Lage & Anreise

Der schnellste Weg zum Traumurlaub.

Hotel Rotlechhof****
Rinnen 26
A-6622 Berwang
Österreich

Telefon: +43(0)5674 8270
E-Mail: info@rotlechhof.at

Um die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, Dich bei uns im Hotel Rotlechhof begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Reise!

Der „Rotlechhof“ ist benannt nach dem idyllischen, glasklaren Gebirgsfluss Rotlech. Er entspringt in einer Seehöhe von ca. 1580 m und fließt durch das Namloser Tal. Nahe dem Hotel bildet er den Rotlechwasserfall und erreicht etwa einen Kilometer weiter den Rotlechstausee, bevor er nach 20 Kilometern in den Lech mündet.

Anreise mit dem Auto.

  • Anreise von Innsbruck – ca. 92 km (ca. 1 h 30 min)
  • Anreise von München –  ca.128 km (ca. 1h 50 min)
  • Anreise von Salzburg – ca. 223 km (ca. 3 h 00 min)

Vor Ort gibt es Parkplätze.

Mehr erfahren

Anreise mit der Bahn.

Für all jene, die eine bequeme Art der Reise schätzen, bietet die Bahn eine umweltschonende Alternative zum Auto. Ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien oder Belgien: Zugfahrten sind oft günstig und die Entspannung beginnt meist schon gleich nach dem Einsteigen.

 

Mehr erfahren

Anreise mit dem Flugzeug.

Berwang ist dank der umliegenden Flughäfen unkompliziert zu erreichen. Gerne organisieren wir Deinen Transfer von/zu den Flughäfen:

  • Flughafen München (165 km)
  • Flughafen Salzburg (213 km)
  • Flughafen Innsbruck (96 km)