Folder & Prospekte

Lass dich verzaubern.

Wirf einen Blick in unsere aktuellen Folder (PDF Download) und freue Dich bereits jetzt auf Deine Auszeit im Alpenhotel Kitzbühel am Schwarzsee. Gerne senden wir Dir die Broschüren auch per Post zu – schreibe uns eine E-Mail oder verwende unser Kontaktformular und Du erhältst in Kürze Post von uns.

Download

PDF Downloaden

Wellness

Unsere eigentliche Wellness-Oase erstreckt sich auf 1.300m2. Für uns persönlich gehört die rundumliegende Natur des Alpenhotel Kitzbühel aber auch dazu. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der zahlreichen Well-Being-Momente unter freiem Himmel im Einklang mit der Natur.

Download

PDF Downloaden

Sommer 2022

Willkommen im Sommerparadies. Genieße den herrlichen Ausblick auf den See und die prächtigen Kitzbüheler Alpen in absoluter Ruhelage mitten im Naturschutzgebiet. Zahlreiche Wanderwege sind nur einen Katzensprung entfernt, der malerische Seerundwanderweg beginnt direkt vor der Haustür. Genieße Deinen sommerlichen #lakesidemoment.